Sie sind hier: 

NEWS

Sie möchten erfahren, was es Neues im Unternehmen gibt oder unser Newsletter Archiv ansehen?
Hier werden Sie fündig.

 

SCHWALM bewegt sich, entwickelt sich, ist erfolgreich. Unsere Aufgaben wachsen. Wir suchen dringend Verstärkung!
Rekordzahlen wohin man nur schaut. Rund 138.000 Besucher aus mehr als 170 Ländern kamen von 30. Mai bis 3. Juni 2016 zur 50. Jubiläumsausgabe der IFAT nach München. Die Stimmung in den Messehallen war außerordentlich geschäftsfokussiert und positiv. Der Ausstellerauftritt der Schwalm Robotic und…
SCHWALM bewegt sich, entwickelt sich, ist erfolgreich. Unsere Aufgaben wachsen. Wir suchen Verstärkung!
Ein bewegendes Jahr geht nun bald zu Ende und wir alle freuen uns auf die Weihnachtsfeiertage. Mir selbst geht es in diesen Tagen wie vielen Menschen: man lässt die vergangenen 12 Monate Revue passieren und bereitet sich gedanklich auf das kommende Jahr vor. Eines aber ist mir an dieser Stelle immer…
Gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschlossen, auf Weihnachtspräsente zu verzichten und stattdessen der Bad Hersfelder TAFEL und Ärzte ohne Grenzen eine Spende zukommen zu lassen.