Sie sind hier: 

Jeder Tag bringt neue Geschichten

Eines werden wir bei Schwalm nie verlieren: unsere Neugier. Auf neue Herausforderungen, neue Kunden und neue Kontakte. Das macht unsere Arbeit so spannend. Und unsere Leistungen noch besser. Wir laden Sie ein, mit uns gemeinsam neugierig zu sein, auf all die Geschichten, die sich in unserer Welt ereignen. Viel Spaß beim Lesen.

Martin Schwalm übernimmt 1999 in dritter Generation die Geschäftsführung bei Schwalm. Mit den Jahren gewinnt das Robotik-Geschäft ständig an Bedeutung. 2008 gliedert der heute 53-Jährige die Robotik aus der Schwalm…

Pascal Diebel, endlich ist er wieder da! Seinen bei der Schwalm Kanalsanierung lang verwaisten Schreibtisch, vis-a-vis von Angelika Schwalm, hat er jetzt wieder eigenommen. Niemand ist so glücklich darüber wie er selbst, doch…

Steht in einer Stadt die Sanierung der öffentlichen Kanalisation auf der Agenda, sind verschiedenste Punkte bei der Umsetzung für den Auftraggeber wichtig. 1. So innovativ und qualitativ hochwertig wie möglich, 2. so…

Göttingen ist DIE Universitätsstadt in Südniedersachen überhaupt. Mit einem Anteil von rund 20 Prozent Studenten an der Bevölkerung ist das städtische Leben stark vom Bildungs- und Forschungsbetrieb der…

Eine Baustelle an der Ostseekuste Mecklenburg-Vorpommerns. Im August 2016 ist hier ein 2-kopfiges Team der Schwalm Kanalsanierung, Bad Hersfeld, im Auftrag der AARSLEFF Rohrsanierung GmbH für 12 Arbeitstage im Einsatz. Auf…