Sie sind hier: 

NEWS

Sie möchten erfahren, was es Neues im Unternehmen gibt oder unser Newsletter Archiv ansehen?
Hier werden Sie fündig.

 

Herzlich Willkommen Mike Debus im Team der Schwalm Kanalsanierung. Der Berufskraftfahrer ist bereits seit Mitte März 2018 bei der Kanalsanierung im Einsatz und unterstützt seit dem den stark beschäftigten Dienstleistungszweig. Mit Beginn des neuen Jahres wird sein Arbeitsplatz der Spüler sein. Mit…

Sebastian Schwalm

Seit April 2018 verstärkt Sebastian Schwalm das Team der Kanalsanierung. Nach seiner im Februar 2018 mit Auszeichnung bestandenen Gesellenprüfung zum Metallbauer, Fachrichtung Nutzfahrzeuge, ist er ins Familienunternehmen eingestiegen. Erste Praxiseinblicke gewann der 24-Jährige über die Begleitung…

Digitale Welt 4.0

Auch im heißen Sommer 2018 ist sie in aller Munde: Die Digitalisierung! Oder, wenn es moderner klingen soll: 4.0! Alles soll 4.0 werden. Verwaltung 4.0, Verkehr 4.0, Industrie 4.0. Tatsächlich kämpfen wir aber noch mit Bauanträgen, die Monate dauern, maroden Brücken auf den Autobahnen sowie…
Mehr als 141.000 Fachbesucher aus über 160 Ländern kamen vom 14. bis 18. Mai 2018 nach München (2016: 136.885 Besucher). Dabei legte die IFAT vor allem international zu. Insgesamt präsentierten 3.305 Aussteller aus 58 Ländern ihre Produkte und Innovationen für die boomende Umweltbranche. Martin…
Vom 14.05. bis 18.05.2018 ist es wieder soweit. In München startet die weltweit wichtigste Fachmesse für Innovationen, Neuheiten und Dienstleistungen in den Bereichen Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft, die IFAT 2018. Die Schwalm Robotic GmbH und die Schwalm Kanalsanierung, Bad…