Sie sind hier: 

NEWS

Sie möchten erfahren, was es Neues im Unternehmen gibt oder unser Newsletter Archiv ansehen?
Hier werden Sie fündig.

 

SCHWALM präsentiert Maßgeschneidertes auf der IFAT ENTSORGA 2012 – „GRABENLOS“ in München Bad Hersfeld. SCHWALM präsentiert sich auch in diesem Jahr in individueller und aufmerksamkeitsstarker Art und Weise auf der IFAT ENTSORGA, der weltweit wichtigsten Fachmesse für Innovationen, Neuheiten und…

IFAT ENTSORGA 2010

Die perfekte Plattform für neue Entwicklungen und Themen rund um die Entsorgung. Schwalm Robotic wird auch in diesem Jahr auf der Messe IFAT ENTSORGA vom 13. bis 17. September 2010 in München vertreten sein. Die IFAT ENTSORGA ist die weltweit wichtigste Fachmesse für Innovationen, Neuheiten und…
Bad Hersfeld. Nachdem in den mehrfach umgebauten Räumlichkeiten in der Schulstraße 10 der Platz mit den Jahren einfach nicht mehr reichte, stand fest, dass wir ausweichen mussten. In der Industriestraße 16, nur einen Steinwurf vom Stammsitz der Schwalm Kanalsanierung entfernt, haben wir nun ein…
Bad Hersfeld. Als Georg Schwalm 1938 die Firma Schwalm als Fuhrunternehmen gründete, hätte er nicht im Traum daran gedacht, dass sein Sohn Willi schon in den 1980ern in ersten soliden Anfängen und dann später sein Enkel immer mehr spezialisiert mit Sanierungsrobotern zu tun haben würden. 2008…
Bad Hersfeld. Im Rahmen einer Umstrukturierung der Willi Schwalm Kanalsanierung wurde die Robotik ausgegliedert. Ab sofort ist die neu gegründete Schwalm Robotic GmbH als eigenständige Gesellschaft für die Entwicklung und den Bau von Kanalsanierungsrobotik und Sanierungsfahrzeugen zuständig. Das…