Sie sind hier: 

NEWS

Sie möchten erfahren, was es Neues im Unternehmen gibt oder unser Newsletter Archiv ansehen?
Hier werden Sie fündig.

 

Ihnen geht es wahrscheinlich wie mir. Das Internet ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Fast jeder von uns hat schon mal bei Amazon und eBay einkauft bzw. tut dies mittlerweile regelmäßig. Mit Freunden und Bekannten tauschen wir uns in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co. aus.…
Die internationale Zusammenarbeit mit der dänischen Firma BEROTECH sah in der Vergangenheit so aus, dass Mitarbeiter von Junker & Meves / der Schwalm Kanalsanierung und Fräsroboter der Marke Schwalm in Dänemark zum Einsatz kamen. Da die Technik der robotischen Systeme von Schwalm überzeugte, wurden…
Bei früheren kanaltechnischen Erschließungen wurden oft mehr Abzweige  für den Anschluss von Grundstücken und Regeneinläufen vorverlegt, als später genutzt wurden.  Die ungenutzten Abzweige weisen heute häufig Undichtigkeiten auf und entsprechen damit nicht den gesetzlichen Anforderungen an dichte …
Der Fuhr- und Maschinenpark der Schwalm Kanalsanierung hat Zuwachs bekommen. 320 PS  stark, 8,10 Meter lang und  3,65 Meter hoch, so präsentiert sich das jüngste Mitglied der Schwalm Saug- und Spülfahrzeuge im Unternehmensdesign. Wasserdruck bis 130 bar erlauben bei diesem Fahrzeug eine Pumpleistung…
Einen ebenfalls guten Start hat Marcel Preuß (22) im Team der Schwalm Kanalsanierung hingelegt. Sein täglicher Einsatzort: das Kanalsanierungsfahrzeug. Sein Aufgabengebiet: grabenlos sanieren. Sein Engagement: hochgradig motiviert. All das passt sehr gut zusammen. Das Team Kanalsanierung freut sich…