Der aktualisierte HutlinerPacker® DN 200 mit Durchfluss

Sie sind hier:
    News

Aktualisiertes HutlinerPacker®-Model ab 01.01.2020

Zum Start ins neue Jahr können sich unsere Kunden auf ein aktualisiertes Schwalm HutlinerPacker®-Model freuen. Ersetzt wird das Model DN 200 mit Durchfluss durch einen neuen HutlinerPacker® mit Sandwich-Oberdecke. Da sich die Sandwich-Decken bereits auf den Mehrbereichspackern ab Model DN 250 - DN 300 bewährt haben, wird das neue Model durch den Wechsel auf diesen Oberdeckentyp deutlich langlebiger. Falls dann aber doch mal eine Reparatur ansteht, ist zudem der Wechselaufwand der Sandwich-Oberdecke deutlich kürzer als vorher, da das zeitintensive und aufwendige vulkanisieren entfällt. Zudem kommen wir damit der immer knapper werdenden Versorgung einiger Ersatzteilkomponenten des bisherigen Models zuvor. Die Reparaturverfügbarkeit des bisherigen Models bleibt aber bis auf weiteres bestehen.

Moderate Preisanpassung
Durch langfristige Lieferantenverträge sowie einer nachhaltigen Lagerhaltung konnten wir für unsere Kunden die Verkaufspreise in den Produktsparten HutlinerPacker®, Hutgummis und Verschlussstopfen seit 2016 stabil halten. Aufgrund gestiegener Beschaffungs- und Rohstoffkosten müssen wir jedoch hierfür, sowie für einige Reparaturteile der HutlinerPacker®, eine moderate Preisanpassung zum 01.01.2020 vornehmen. Bestellungen, die uns bis 31.12.2019 zugehen, werden natürlich noch zum bisher gültigen Verkaufspreis berechnet.