Sie sind hier: 

NEWS

Sie möchten erfahren, was es Neues im Unternehmen gibt oder unser Newsletter Archiv ansehen?
Hier werden Sie fündig.

 

EIN VOLLER ERFOLG!

Das Messeteam von Schwalm ist sich einig: Der gleich zweifache Messeauftritt auf der RO-KA-TECH vom 5. bis 8. Mai 2015 in Kassel war ein voller Erfolg. Ein großes Dankeschön geht daher an die vielen Kunden und Interessenten, die unsere Messestände besucht haben. Indoor stand das modular aufgebaute…
Für Produktschulungen lädt Schwalm seine nationalen wie auch internationalen Kunden stets direkt an den Unternehmensstandort nach Bad Hersfeld-Asbach ein. „Das ist uns auch sehr wichtig,“ so Martin Schwalm, „denn hier sind alle relevanten Testumgebungen und somit die besten Voraussetzungen…

RO-KA-TECH 2015

Erstmalig wird die Schwalm Robotic GmbH und die Schwalm Kanalsanierung mit gleich zwei Messeständen auf der RO-KA-TECH vom 6. bis 8. Mai 2015 in Kassel  vertreten sein. Am Indoor-Stand in Halle H10/ Stand CO1 haben die Messebesucher auf 65 Quadratmetern die Möglichkeit, sich in einem modular…
Warum erwirbt ein irisches Kanalsanierungsunternehmen einen Schwalm Roboter Talpa FSR 2060? Bestimmt nicht nur, weil er so gut aussieht. „Vielmehr überzeugt dieser nach Sichtung und Tests durch sein Leistungsvermögen,“ so der irische Kanalsanierungsspezialist JC Enviro. „Von diesem Potenzial haben…
Jetzt ist er endlich da! Der neue Hingucker im Schwalm-Fahrzeugpark. 440 PS bringt der Spüler mit eigenem  Wasseraufbereiter und beträchtlichem Fassungsvermögen auf die Straße. Wasser marsch. Jetzt wird noch besser durchgespült. Nicht minder gut ausgestattet ist das neue, eigens entwickelte und…