Sie sind hier: 

NEWS

Sie möchten erfahren, was es Neues im Unternehmen gibt oder unser Newsletter Archiv ansehen?
Hier werden Sie fündig.

 

RO-KA-TECH 2019

Ob am Indoor-Stand in Halle H10/Stand CO1 oder auf dem Außengelände F10/01, auf der RO-KA-TECH vom 8. bis 12. Mai 2019 in Kassel sind Sie bei der Schwalm Robotic GmbH und der Schwalm Kanalsanierung wieder herzlich Willkommen. Noch laufen die Vorbereitungen für den diesjährigen…
Im Januar 2019 hat sich ein  fünfköpfiges Schwalm-Team, bestehend aus Michael Draband, Andreas Breul, und Marcel Preuß von der Kanalsanierung, sowie Jochen Zeitler und Fabian Schäfer von der Robotic, auf den Weg nach Finnland gemacht. Die Firma Picote, für die die Schwalm Robotic seit letztem Sommer…

2019 kommt!

Wieder einmal geht ein überaus betriebsames und bewegendes (für uns Jubiläums-)Jahr nun bald zu Ende und wir alle freuen uns auf die Weihnachtsfeiertage. Und mir selbst geht es in diesen Tagen auch wieder wie vielen Menschen: ich lasse die vergangenen 12 Monate Revue passieren und bereite mich…

80 Jahre Schwalm

Visionen Wirklichkeit werden zu lassen, ist abhängig von einer klaren Zielorientierung eigener Leistungsfähigkeit und geeigneter Rahmenbedingungen. Leidenschaft und Kompetenz spielen dabei eine wichtige Rolle. All das gab es in den letzten 80 Jahren bei Schwalm. Das trug zum Erfolg des Unternehmens…
Zum Ende eines erfolgreichen 2018 haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschieden, auf Weihnachtspräsente zu verzichten und dafür regionale Einrichtungen zu unterstützen. Hierbei handelt es sich um die Bad Hersfelder TAFEL und das Kinder- und Jugendhospiz Osthessen e.V.